Mein Konto
    Morgan Freeman und Gerard Butler kämpfen gegen Terroristen im actionreichern Trailer zu "London Has Fallen"

    Im neuen Trailer zum Actioner „London Has Fallen“, dem Sequel zu „Olympus Has Fallen“, muss Gerard Butler einmal mehr als Secret-Service-Agent Mike Banning das Leben des US-Präsidenten Benjamin Asher (Aaron Eckhart) schützen.

    Nachdem der US-Kinostart von „London Has Fallen“ um mehrere Monate verschoben wurde, und das Sequel anstatt im Oktober 2015 erst am 4. März 2016 auf der Leinwand zu sehen sein wird, steigert der neue actiongeladene Trailer die Vorfreude. Im Gegensatz zum Vorgänger „Olympus Has Fallen“ führte diesmal nicht Antoine Fuqua die Regie, sondern Babak Najafi („Easy Money 2: Hard To Kill“). Erneut mit dabei sind Gerard Butler als Leibwächter und Secret-Service-Agent Mike Banning, Aaron Eckhart in der Rolle des US-Präsident Benjamin Asher und Morgan Freeman als Trumbull.

    Diesmal gilt es nicht, das Leben des Präsidenten im eigenen Land zu retten, sondern im entfernten London. Der britische Premier stirbt unter seltsamen Umständen. Zu seiner Beerdigung findet sich die wichtigsten Staatsoberhäupter der Welt ein, so auch US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart). Die Politiker werden auf der Trauerfeier zum Ziel eines geplanten Terroranschlags. Ashers Leibwächter, Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler), muss sich mit dem britischen MI6 verbünden, um eine totale Katastrophe abzuwenden. Doch sein Kollege wirkt nicht besonders vertrauenserweckend...

    In Deutschland läuft „London Has Fallen“ am 10. März 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top