Mein Konto
    Vin Diesel verrät: In "Guardians Of The Galaxy Volume 2" wird noch mehr getanzt

    Alle lieben Groot und spätestens in der Szene, in der Baby-Groot zu „I Want You Back“ der Jackson 5 tanzt, hat auch der letzte Zuschauer das Bäumchen ins Herz geschlossen. In „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ soll sogar noch mehr getanzt werden.

    The Walt Disney Pictures

    Vin Diesel verkörpert in der „Guardians Of The Galaxy“-Filmreihe den wortkargen Baummenschen Groot und auch wenn dieser nicht sonderlich redegewandt sein mag, so ist er doch zumindest bewegungsfreudig, wie in der Szene mit dem tanzenden Baby-Groot zu sehen ist. Aktuell ist die Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ in Vorbereitung und wie Diesel auf Facebook verriet, bekam er jüngst das Drehbuch zugeschickt, samt einer CD mit Songs, die auf dem Spundtrack Awesome Mix Vol. 2 enthalten sein werden. Nach der Lektüre des Skripts konnte der Schauspieler so viel verraten: Tanzen wird ein wichtiges Element in der Fortsetzung sein.

    Tatsächlich sei es das erste Mal, dass er ein Drehbuch mit einer CD erhalten habe, erklärt Diesel. Und das Skript sei ein wahrer „page-turner“, also unglaublich spannend: „James Gunn kann wahnsinnig gut schreiben. Ich lese das Drehbuch und denke mir: ‚Du bist ein toller Regisseur, und dann auch noch so ein guter Autor?‘ Kein Wunder, dass Marvel so begeistert ist von dem, was du machst“, so Diesel. Er habe das Drehbuch nicht aus der Hand legen können und Tanzen würde darin einen großen Teil einnehmen.

    Posted by Vin Diesel on Sonntag, 8. November 2015

    Ab dem 27. April 2017 wird Groot im Kino wieder die Hüften schwingen, für „Guardians Of The Galaxy Volume 2“ kehren auch Regisseur James Gunn und aller Voraussicht nach die Darsteller Chris Pratt (Star-Lord), Dave Bautista (Drax), Zoe Saldana (Gamora) und Bradley Cooper (Rocket Raccoon) zurück.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top