Mein Konto
    Hochzeitsvorbereitungen und Verbrecherjagd im neuen Trailer zu "Ride Along 2: Next Level Miami" mit Kevin Hart und Ice Cube
    Von Maren Koetsier — 10.11.2015 um 18:59

    Kevin Hart und Ice Cube geben noch einmal das erfolgreiche Cop-Duo Ben Barber und James Cleyton auf der großen Leinwand. Einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung gibt es im neuen Trailer zu „Ride Along 2: Next Level Miami“.

    Ben Barber (Kevin Hart) will Angela (Tika Sumpter), die Schwester von James Cleyton (Ice Cube), ehelichen. Seinem Schwager in spe soll der zukünftige Bräutigam aber erst einmal beweisen, dass er auch würdig ist. Und dazu bekommt der Cop-Neuling auch Gelegenheit: Das Gesetzeshüter-Duo reist ins sonnige Miami, um einen Drogendealer dingfest zu machen. Unterstützung bekommen sie von Detective Maya Cruz (Olivia Munn).

    Ab dem 21. Januar 2016 läuft die Fortsetzung der kommerziell erfolgreichen Buddy-Cop-Komödie in den hiesigen Kinos an. Zum Cast von Tim Storys „Ride Along 2: Next Level Miami“ gehört auch „Hangover”-Darsteller Ken Jeong.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top