Mein Konto
    Ride Along 2: Next Level Miami
     Ride Along 2: Next Level Miami
    21. Januar 2016 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Action, Komödie
    Regie: Tim Story
    |
    Drehbuch: Phil Hay, Matt Manfredi
    Besetzung: Ice Cube, Kevin Hart, Tika Sumpter
    Originaltitel: Ride Along 2
    Pressekritiken
    1,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 105 Wertungen, 6 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der Cop James Payton (Ice Cube) und der Ex-Wachmann Ben Barber (Kevin Hart) sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela (Tika Sumpter) anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein turbulentes Abenteuer die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt hat, müssen die beiden, mit der nahenden Hochzeit von Ben und Angela im Hinterkopf, einen weiteren heiklen Fall lösen. Die Aufgabe führt James und den frischgebackenen Polizisten Ben nach Miami. Dort sollen sie einen berüchtigten Drogenring zu Fall bringen, an dessen Spitze der einflussreiche Pope (Benjamin Bratt) steht. Unterstützung vor Ort bekommen sie von ihrer toughen Kollegen Maya (Olivia Munn) und dem chaotischen Computerhacker A.J. (Ken Jeong).

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Ride Along 2: Next Level Miami
    Ride Along 2: Next Level Miami (DVD)
    Neu ab 7,97 €
    Kaufen
    Ride Along 2 - Next Level Miami
    Ride Along 2 - Next Level Miami (Blu-ray)
    Neu ab 8,95 €
    Kaufen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Ride Along 2: Next Level Miami
    Von Harald Ringel
    Mit „Ride Along“ feierte der amerikanische Comedy-Star Kevin Hart („Der Knastcoach“) 2014 seinen bisher größten Erfolg an den US-Kinokassen mit Einnahmen von deutlich über 100 Millionen Dollar, in Deutschland wartet er dagegen noch auf den ersten Hit als Hauptdarsteller. Das könnte sich mit der Fortsetzung „Ride Along: Next Level Miami“ durchaus ändern, denn der einstige Schuhverkäufer Hart hat mit seinen respektlosen Stand-Up-Shows inzwischen auch hierzulande eine eigene Fangemeinde erobert – und zudem ist der neue Film deutlich besser als der erste Teil: Während die Witzkanonaden, durch die sich Harts Bühnen- und Fernsehshows  auszeichnen, in „Ride Along“ noch recht notdürftig als Krimikomödie verpackt wurden, findet Regisseur Tim Story nun in „Next Level Miami“ eine deutlich bessere Balance zwischen augenzwinkernder Spannung und spritzigem Humor. Und so erreicht das gut harmonierende
    Ride Along 2: Next Level Miami Trailer DF 2:19
    Ride Along 2: Next Level Miami Trailer DF
    18.665 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu bei Amazon Prime im Januar 2022: Eine der besten Sci-Fi-Trilogien aller Zeiten, der erfolgreichste DC-Film & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Im Januar 2022 erwartet euch bei Amazon Prime Video eine legendäre Sci-Fi-Trilogie, Superhelden-Action von DC & vieles mehr…
    Samstag, 25. Dezember 2021
    Neu auf Netflix: Sci-Fi mit "Alien"-Star, Hochspannung mit Jake Gyllenhaal und viele weitere Filme und Serien
    News - DVD & Blu-ray
    Unter dem Label „Oats Studios“ erscheinen heute einige Sci-Fi-Kurzfilme bei Netflix, einer davon mit „Alien“-Star Sigourney…
    Freitag, 1. Oktober 2021
    Neu auf Netflix im Oktober 2021: Das "Army Of The Dead"-Prequel, die neue Staffel "You" und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Oktober steht vor der Tür und mit ihm ein große Menge Film- und Serienneustarts auf Netflix. Wir geben euch einen Überblick,…
    Mittwoch, 22. September 2021
    Goldene Himbeere 2017: "Batman V Superman" führt die Vorschlagsliste für die Anti-Oscars an
    News - Festivals & Preise
    Wenn im Februar 2017 die Oscars verliehen werden, werden auch parallel mit der Goldenen Himbeere die Anti-Oscars verliehen.…
    Sonntag, 8. Januar 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ice Cube
    Rolle: James Payton
    Kevin Hart
    Rolle: Ben Barber
    Tika Sumpter
    Rolle: Angela Payton
    Benjamin Bratt
    Rolle: Antonio Pope

    User-Kritiken

    Erwinnator
    Erwinnator

    63 Follower 198 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    "Ride Along 2 " fängt gut an, lässt im Mittelteil ganz schön nach um zum Ende hin noch mal richtig aufzudrehen. Würde Teil 2 auf eine Stufe mit dem Vorgänger stellen. Wer den Humor von Keivn Hart was anfangen kann und/oder Teil 1 mochte, kann sich bedenkenlos auch die Fortsetzung ansehen.
    Christoph K.
    Christoph K.

    144 Follower 320 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Februar 2016
    Absolut nerviger Trash. Es wird nur gesabbelt und billigste Witzchen gekloppt. Das soll eine Komödie sein?
    Einfach nur Trash!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Kevin Hart arbeitet wirklich mit Hochdruck daran mein Hassdarsteller Nummer Eins zu werden. Schauspielerisches Talent werde ich dem Mann gar nicht erst unterstellen, aber er ist auch nicht witzig sondern kommt nur überdreht und nervend daher und sucht sich außerdem nur grottenschlechte Skripts aus. Jetzt hat er auch noch ein eigenes Franchise, wenngleich die Grundidee dabei brauchbar ist: ein Videospieljunkie zieht mit einem knallharten Cop ...
    Mehr erfahren
    komet
    komet

    74 Follower 179 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Januar 2016
    wer hier etwas neues und originelles erwartet, liegt natürlich falsch. logischerweise passiert in diesem film so gut wie genau das gleiche, wie im ersten teil. es tut dem film aber ganz gut, dass er eben auch eine art action film ist. einige der gags sind halt ein wenig zu quatschig, einige andere nicht witzig genug, aber insgesamt ist der film recht amüsant. und als ersatz dafür, dass einige gags nicht zünden, bekommt man eben die nötige ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2016, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2016.

    Back to Top