Mein Konto
    "Remember": Deutscher Trailer zum Rache-Thriller mit Christopher Plummer und Dean Norris

    Im deutschen Trailer zu „Remember“ versucht Christopher Plummer als unter zunehmender Demenz leidender Rentner die Person zu finden, die für den Tod seines Vaters verantwortlich ist.

    Als Zev (Christopher Plummer) von seinem Freund und Altersheim-Mitbewohner Max (Martin Landau) erfährt, dass der KZ-Aufseher, der vor über 70 Jahren den Tod ihrer Familien veranlasste noch am Leben ist, beschließen die beiden in die Jahre gekommenen Männer dem Ex-Nazi dasselbe Schicksal zuteil werden zu lassen. Zev muss sich der Ausführung des Plans allerdings alleine annehmen, da Max dazu körperlich nicht mehr in der Lage ist. Doch auch für Zev ist die Aufgabe aufgrund seiner zunehmenden Demenz nicht gerade leicht.

    Neben Plummer und Landau ist in dem von Atom Egoyan („Das süße Jenseits“) inszenierten Rache-Thriller „Remember“ unter anderem auch noch „Breaking Bad“-Star Dean Norris mit von der Partie. Deutscher Kinostart ist am 31. Dezember 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top