Mein Konto
    "Star Wars 7": Die Laufzeit von "Das Erwachen der Macht" ist bekannt

    Noch heißt es abwarten, bis „Star Wars 7“ am 17. Dezember 2015 endlich die Kinos erobern wird. Nun ist auch bekannt, wie lange der Genuss des Streifens dauern wird.

    Walt Disney Germany

    Viele Fans haben sich schon Karten für ihr Kino-Event des Jahres gesichert und wissen ganz genau, wann sie an welchem Ort in den Genuss des heiß erwarteten „Star Wars VII – Das Erwachen der Macht“ kommen werden. Eine wesentliche Information fehlte allerdings bisher. Doch jetzt können wir euch verraten, wie lange das Kinovergnügen dauern wird, denn endlich steht die Laufzeit von J.J. Abrams „Star Wars 7“ fest. 136 Minuten lang werden die Kinozuschauer gebannt auf die Leinwand blicken können. 

    „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ kommt also mit einer Laufzeit von etwas mehr als zwei Stunden und 15 Minuten sowie mit Schauspielern wie Harrison Ford, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac und Carrie Fisher am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top