Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum Fantasy-Abenteuer "Gods Of Egypt" mit Gerard Butler und Geoffrey Rush

    In Alex Proyas‘ Fantasy-Epos „Gods Of Egypt“ lehnt sich der Sterbliche Bek (Brenton Thwaites) gegen Gott Set (Gerard Butler) auf. Wir präsentieren euch exklusiv den ersten deutschen Trailer:

    Ägypten steht nichts Gutes bevor, als sich Gott Set (Gerard Butler) des Throns bemächtigt. Fortan herrscht Chaos im Reich, das Volk leidet unter der Brutalität seines neuen Herrschers. Nur Gott Horus (Nikolaj Coster-Waldau) kann sich ihm entgegenstellen, aber dafür braucht er seine Augen. Mit der Hilfe des menschlichen Meisterdiebs Bek (Brenton Thwaites) macht er sich auf die Suche nach seinem Augenlicht, um anschließend den Kampf mit Set aufzunehmen.

    Im ersten deutschen Trailer zum Fantasy-Actioner „Gods Of Egypt“ von Alex Proyas („I, Robot“), den wir euch exklusiv präsentieren, wimmelt es nur so vor Göttern, Ungeheuern und Dämonen. Ins Kino kommt das Abenteuer am 28. April 2016, mit dabei sind neben den bereits Genannten u. a. auch noch Rufus Sewell, Elodie Yung, Chadwick Boseman und Geoffrey Rush.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top