Mein Konto
    Farbenprächtige Figurenposter zum Fantasy-Epos "Gods Of Egypt" mit Gerard Butler

    In „Gods Of Egypt“ ist mit den titelgebenden Göttern nicht unbedingt gut Kirschen essen: Götter-Fiesling Set (Gerard Butler) stürzt Ägypten ins Chaos. Welche Figuren euch noch in Alex Proyas‘ Fantasy-Epos erwarten, seht ihr auf den neuen Postern.

    Lionsgate

    Lionsgate hat via EW, Yahoo, Hitfix und IMDb die ersten Plakate zum monumentalen Fantasy-Epos „Gods Of Egypt“ von Alex Proyas („I, Robot“) veröffentlicht. Noch vor dem ersten Trailer bekommen wir über die Figurenposter also einen farbenprächtigen Eindruck von den Hauptfiguren, die uns in dem Action-Abenteuer erwarten. An erster Stelle steht Set (Gerard Butler), der nichts Gutes im Sinn hat und sich des ägyptischen Throns bemächtigt, woraufhin das ehemals blühende Reich im Chaos versinkt. Der mutige Sterbliche Bek (Brenton Thwaites) stellt sich ihm entgegen und geht dafür eine Allianz mit Gott Horus (Nikolaj Coster-Waldau) ein. Ihr Weg der Rebellion führt die Verbündeten bis ins Jenseits…

    In weiteren Rollen werden in dem Götter-Abenteuer u. a. Rufus Sewell („Hercules“), Geoffrey Rush („Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“), Marvels „Black Panther“ Chadwick Boseman und Elodie Yung („G.I. Joe 2: Die Abrechnung“) zu sehen sein. Ins Kino kommt „Gods Of Egypt“ am 28. April 2016.

    Set (Gerard Butler) hat sich auf dem ägyptischen Thron breitgemacht und regiert nicht besonders weise.

    Der gewöhnliche Dieb Bek (Brenton Thwaites) bietet Set die Stirn und will außerdem seine große Liebe retten.

    Gott Horus (Nikolaj Coster-Waldau) stellt sich auf Beks Seite und begleitet ihn bei seinen Abenteuern.

    Chadwick Boseman ist als Thoth, Gott der Weisheit, mit dabei.

    Auf wessen Seite Hathor (Elodie Yung) steht, ist noch nicht bekannt, aber als Göttin der Liebe wird das doch hoffentlich nicht die böse sein…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top