Mein Konto
    "Backtrack": Erster Trailer zum Mystery-Thriller mit Adrien Brody und Sam Neill
    Von Annemarie Havran — 22.11.2015 um 08:05

    Im australischen Thriller „Backtrack“ muss sich Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) eine entscheidende Frage stellen: Sind alle seine Patienten Geister? Womöglich bekommt er schon im ersten Trailer eine Antwort…

    Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) wird immer wieder von unheimlichen Visionen und Albträumen heimgesucht. Ein Verdacht, dass etwas mit seinen Patienten nicht stimmt, bestätigt sich, doch das alles scheint auch auf mysteriöse Weise mit ihm und seiner eigenen Vergangenheit zusammenzuhängen. Um sich dieser zu stellen, reist er in seinen Heimatort False Creek.

    Michael Petronis Mystery-Thriller „Backtrack“ hat noch keinen deutschen Starttermin, war allerdings bereits beim Fantasy Filmfest 2015 zu sehen. Neben Brody spielen u. a. auch noch Sam Neill („Peaky Blinders - Gangs of Birmingham“), Robin McLeavy („Abraham Lincoln Vampirjäger“) und Bruce Spence („Australia“) mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top