Mein Konto
    "Bridget Jones' Baby": Musiker Ed Sheeran mit Cameo-Auftritt in Fortsetzung

    Singer-Songwriter Ed Sheeran verrät mit einem Instagram-Post, dass er einen Tag für „Bridget Jones' Baby“ mit Renée Zellweger vor der Kamera stand.

    Warner Bros. Entertainment Inc.

    Seit Anfang Oktober 2015 laufen die Dreharbeiten zu „Bridget Jones' Baby“ auf Hochtouren, Premiere feiern soll die langersehnte Fortsetzung im kommenden Frühjahr. Dann sehen Zuschauer Renée Zellweger als etwas chaotische, aber liebenswerte Bridget Jones mit Eheproblemen und Kinderwunsch auf der Leinwand. Gesellschaft leisten ihr Colin Firth als Mark Darcy sowie Neuzugang Patrick Dempsey. Außerdem bekommen wir den britischen Singer-Songwriter Ed Sheeran zu Gesicht. Das verriet der erfolgreiche Musiker nun via Instagram. So habe er bereits einen Tag für einen Cameo-Auftritt als er selbst vor der Kamera von Regisseurin Sharon Maguire gestanden.

    Spent the day being an actor in the new Bridget Jones movie. Loved it, you're gonna love it too. Photo by @gregwilliamsphotography @workingtitlefilms #bridgetjones and #bridgetjonesbaby

    Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

    Das ist nicht der erste Ausflug des Briten in die Filmwelt. So steuerte bereits einen Song zu „Der Hobbit Smaugs Einöde“ bei und ist als Sir Cormac in „The Bastard Executioner“ zu sehen.

    Während „Bridget Jones 3“ in Großbritannien am 22. April 2016 anläuft, ist es in den USA erst im September darauf der Fall. Wann die Komödie in hiesigen Gefilden zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top