Mein Konto
    "Shades Of Decadencia": Im ersten deutschen Trailer gibt’s Sex im Swinger-Club

    KSMfilm beschreibt das Erotik-Drama „Shades Of Decadencia“ als „das, was ,Fifty Shades Of Grey‘ hätte sein sollen“. Hier seht ihr den deutschen Trailer:

    Die junge Anabel (Nataly Umaña) arbeitet als Model und hält sich damit mehr schlecht als recht über Wasser. Eines Tages spricht sie der attraktive Geschäftsmann Oskar Pratz (Alejandro Estrada) in einer Bar an und Anabel ist sofort fasziniert von seinem charismatischen Wesen. Doch bald schlägt ihre Begeisterung in Ernüchterung um, als er immer außergewöhnlichere Sex-Spiele von ihr verlangt.

    Das mexikanische Erotik-Drama „Shades Of Decadencia“ wurde von Joaquin Rodriguez inszeniert und wird in Deutschland von KSM auf DVD und Blu-ray verliehen. Verkaufsstart ist voraussichtlich im Februar 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top