Mein Konto
    Neue Szene aus "Thor 2": Loki wird zum König von Asgard gekrönt

    Marvel hat eine Szene veröffentlicht, die eigentlich einmal für „Thor 2“ geplant war. In der Traumsequenz wird Loki zum König von Asgard gekrönt.

    Wie unschwer zu erkennen ist, hat man sich bereits sehr früh entschieden, die obige Szene nicht in den finalen Film einzubauen. Daher sind die visuellen Effekte unvollständig und es fehlen auch Gegenschüsse mit Rene Russo als Frigga. Trotzdem hat Marvel die Szene nun veröffentlicht, um damit eine Blu-ray-Veröffentlichung in den USA zu bewerben. Dort erscheinen am 8. Dezember 2015 alle Filme der sogenannten Phase 2 im Marvel-Kino-Universum in einer Blu-ray-Box mit neuem Bonusmaterial. Eine entsprechende Veröffentlichung für Deutschland ist übrigens nicht geplant und auch eher unwahrscheinlich, da die Rechte teilweise bei verschiedenen Verleihern liegen.

    Trotzdem wollten wir euch die Szene nicht vorenthalten, gibt sie doch noch einmal einen zusätzlichen Einblick in das Innenleben von Tom Hiddlestons Loki, der sich so sehr nach dem Thron sehnt. Zumal war es sicher auch ein geplanter Fingerzeig auf das eigentlich Ende von „Thor 2 – The Dark Kingdom“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top