Mein Konto
    Erster Trailer zu "High-Rise": "Avengers"-Star Tom Hiddleston will dich als Nachbar

    Im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller „High-Rise“ wirbt Hauptdarsteller Tom Hiddleston für einen Wolkenkratzer, der alles zu bieten scheint, was das dekadente Herz begehrt. Doch die schöne Fassade bekommt schnell erste Risse:

    Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) wohnt in einem so imposanten wie ungewöhnlichen Hochhaus, das nicht nur mit luxuriösen Apartments lockt, sondern auch mit einem Supermarkt, Sport- und Wellnessbereichen sowie einer eigenen Schule. Kurzum: Wer das High-Rise einmal betritt, will es eigentlich nie mehr verlassen. Doch schon George Orwell wusste, dass alle gleich sind, nur einige eben gleicher. Denn innerhalb der Hausgemeinschaft bauen sich soziale Spannungen auf, die sich während eines Stromausfalls entladen.

    Der von Ben Wheatley inszenierte Thriller „High-Rise“ basiert auf dem gleichnamigen Roman des 2009 verstorbenen Autors James Graham Ballard. Das Drehbuch wiederum stammt von Wheatleys Frau Amy Jump. Neben Tom Hiddleston (Loki im Marvel-Filmuniversum) zählen unter anderem auch Jeremy Irons („Batman V Superman“), Sienna Miller („Foxcatcher“) sowie Luke Evans („Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“) zur Besetzung des Sci-Fi-Thrillers. „High-Rise“ feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2015. Hiesige Kinobesucher können ab dem 1. September 2016 ein Ticket für das edle Hochhaus lösen. Ob sich das Warten für euch lohnt, verrät eventuell ein Blick auf unseren Pressespiegel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top