Mein Konto
    Es wird wieder gehext: Neuer Trailer zu "Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs"

    Mögen die Spiele beginnen: Im neuen Trailer zu „Bibi & Tina 3“ legt sich der unverbesserliche Gastschüler Urs (Phil Laude) während einer Schatzsuche mit unserer Lieblingshexe (Lina Larissa Strahl) und ihrer besten Freundin (Lisa-Marie Koroll) an.

    In „Bibi und Tina 3 – Mädchen gegen Jungs“ geht es drunter und drüber, als zahlreiche Schülerinnen und Schüler von der internationalen Partnerschule in Falkenstein zu Besuch kommen. Junghexe Bibi (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) geraten dabei schon bald mit dem unausstehlichen Gastschüler Urs (Phil Laude) aneinander, dem für den Sieg bei der Falkensteiner Schatzsuche jedes Mittel recht ist. Er schafft es sogar, Tinas Freund Alex (Louis Held) für seine Gruppe einzuspannen. Doch die Mädels nehmen das nicht so einfach hin und holen sich Unterstützung in Gestalt des Austauschschülers Francois (Tilman Pörzgen). Doch ausgerechnet in dem Moment, als sie endgültig genug von Urs' dummen Sprüchen und seinen fragwürdigen Methoden haben, verliert Bibi plötzlich ihre Zauberkräfte...

    Wie schon bei den beiden Vorgängerfilmen „Bibi & Tina - Der Film“ und „Bibi & Tina 2 - Voll verhext“ führt Detlev Buck auch beim dritten Teil erneut Regie. Ob die Mädels den unverbesserlichen Macho Urs noch einen Denkzettel verpassen und Bibi bald wieder hexen kann, könnt ihr ab dem 21. Januar 2016 herausfinden. Dann läuft das zauberhafte Abenteuer in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top