Mein Konto
    Philipp Laude
    Jobs Schauspieler , Showrunner , Drehbuchautor
    Pseudonyme

    Y-Titty

    ,

    Phil Laude

    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 29. Juni 1990
    Alter
    33 Jahre alt
    9
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs" mit Philipp Laude und Louis Held (FS-Video)

    Filmografie

    Almania
    Almania
    19. April 2024
    Sweat
    Sweat
    8. September 2023
    Wo ist meine Schwester?
    Wo ist meine Schwester?
    20. März 2023
    Unsere wunderbaren Jahre
    Unsere wunderbaren Jahre
    18. März 2020
    TKKG
    TKKG
    6. Juni 2019
    Einstein
    Einstein
    13. Februar 2018
    Bad Boyband
    Bad Boyband
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Bild

    News

    "Ich war das erste Mal im Zeltlager": Das FILMSTARTS-Interview zu "Bibi & Tina 3 - Mädchen gegen Jungs" mit Philipp Laude und Louis Held
    News - Stars
    Für YouTuber Philipp Laude war der Dreh zu „Bibi & Tina 3“ etwas ganz Besonderes, immerhin war er vorher noch nie in einem…
    Sonntag, 17. Januar 2016
    Es wird wieder gehext: Neuer Trailer zu "Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs"
    News - Videos
    Mögen die Spiele beginnen: Im neuen Trailer zu „Bibi & Tina 3“ legt sich der unverbesserliche Gastschüler Urs (Phil Laude)…
    Montag, 14. Dezember 2015
    Back to Top