Mein Konto
    Trailerpremiere: Vinnie Jones als brutaler Rächer in "6 Ways To Die"

    Als mysteriöser John Doe verfolgt Ex-Fußball-Raubein Vinnie Jones in „6 Ways To Die“ einen knallharten Racheplan. Einen Vorgeschmack gibt es im deutschen Trailer, dessen Premiere wir euch exklusiv präsentieren:

    Niemand weiß, wer John Doe (Vinnie Jones) ist und woher er kommt, doch eins ist sicher: Dieser Mann hat einen Plan. Er will den Drogenboss Sonny „Sundown“ Garcia (Michael Rene Walton) zur Strecke bringen. Doch er will ihn nicht einfach nur töten, er will ihm vorher alles nehmen, was er besitzt. Daher heuert er sechs Spezialisten an, die alle eine besondere Fähigkeit haben und Sundown nacheinander etwas nehmen sollen: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, seine Gefolgschaft, sein Geld und schließlich sein Leben.

    Für seine Rache-Mission bekommt Vinnie Jones illustre Unterstützung. Unter anderem Bai Ling („Crank 2“), Vivica A. Fox („Kill Bill: Vol. 1+2“), Tom Sizemore („Natural Born Killers“) und Dominique Swain („Alpha Dog“) gehören zur Besetzung des Films von Nadeem Soumah.

    6 Ways To Die – Rache ist niemals einfach“ ist ab dem 26. Februar 2016 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top