Mein Konto
    6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach
     6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach
    26. Februar 2016 auf DVD | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Nadeem Soumah
    |
    Drehbuch: Nadeem Soumah
    Besetzung: Vinnie Jones, Michael Rene Walton, Vivica A. Fox
    Originaltitel: 6 Ways to Die
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sonny "Sundown" Garcia (Michael Rene Walton) ist das höchste Tier in Nordamerika, wenn es um den Drogenhandel für die kolumbianischen Kartelle geht. Ihm ist es gelungen, die effizienteste und produktivste Art zu entwickeln, Drogen an den Mann zu bringen. John Doe (Vinnie Jones) wiederum ist ein Mann voller Geheimnisse. Niemand weiß, wer er ist oder kennt seine Geschichte, doch eines ist klar: Er will Sundown tot sehen. Bevor dies geschieht, soll der Kriminelle allerdings den gleichen Schmerz erfahren, den er erfahren musste. Er soll alles verlieren, was er selbst verloren hat. Um seinen Racheplan auszuführen, heuert Doe sechs Spezialisten an, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten bestückt, denn Doe will, dass Sundwon genau sechs Dinge verliert: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, sein wertvollstes Hab und Gut, sein Geld und zu guter Letzt sein Leben. Von einem auf den anderen Tag verwandelt sich Sundowns Leben in die Hölle auf Erden.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach
    6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach (DVD)
    Neu ab 4,33 €
    Kaufen
    6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach Trailer DF 2:15
    6 Ways to Die - Rache ist niemals einfach Trailer DF
    3.409 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinnie Jones
    Rolle: John Doe
    Michael Rene Walton
    Rolle: Sonny 'Sundown' Garcia
    Vivica A. Fox
    Rolle: Veronica Smith
    Tom Sizemore
    Rolle: Mike Jones

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top