Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road" könnte 2016 in Schwarz-Weiß erneut die Kinos stürmen

    George Millers Action-Hit des Jahres liegt in einer Schwarz-Weiß-Version vor. Mit etwas Glück können Fans 2016 in den Kino-Genuss der farblosen Variante des Wüstenrennens mit Charlize Theron und Tom Hardy kommen.

    Warner Bros.

    Der rasante Actioner von George Miller konnte jüngst gleich zwei Auszeichnungen als Bester Film des Jahres 2015 für sich gewinnen, außerdem kann „Mad Max: Fury Road“ auf Golden Globes in den Kategorien Bester Film und Beste Regie hoffen. Nun könnte der Blockbuster im kommenden Jahr ein weiteres Mal auf der großen Leinwand zu sehen sein – allerdings in einer Schwarz-Weiß-Version. Wie Screen Daily berichtet, liegt eine vollständige farblose Version von „Mad Max: Fury Road“ vor, George Miller soll sogar ursprünglich geplant haben, Tom Hardy und Charlize Theron in ein graues Wüstenrennen zu schicken und auf die eigentliche farbenfrohe Version vollständig zu verzichten.

    Zunächst war geplant, die Schwarz-Weiß-Variante als Bonus auf der Blu-ray von „Mad Max: Fury Road“ zu veröffentlichen, doch als diese produziert wurde, soll die farbfreie Variante nicht auffindbar gewesen sein. Der Produzent des Films, Doug Mitchell, ließ gegenüber Screen Daily verlauten, dass ein Kino-Release der Schwarz-Weiß-Fassung durchaus denkbar ist. Noch bestätigte Warner, das Studio hinter dem Blockbuster, einen erneuten Kinostart nicht. Allerdings würden sich die Fans sicherlich über die bisher unbekannte Edition des Films freuen und Warner könnte ohne große Mühen ein paar Dollar extra an „Mad Max: Fury Road“ verdienen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top