Mein Konto
    "Der junge Messias": Deutscher Trailer zum Jesus-Drama mit Sean Bean

    „Er ist mehr als ein Kind“: Im deutschen Trailer zu „Der junge Messias“ nach Anne Rice muss der kleine Jesus (Adam Greaves-Neal) erst in seine Rolle hineinwachsen.

    In „Der junge Messias“ geht es um die frühen Jahre von Jesus Christus, dessen Eltern Josef und Maria ihre Heimat überstürzt verlassen müssen, als ihnen und ihrem Sohn Unheil von Seiten des Königs Herodes droht. Sieben Jahre später wollen sie nach dem Tod des ruchlosen Herodes nach Galiläa zurückkehren. Noch ahnen sie nicht, dass dort Jesu Bestimmung auf ihn wartet...

    Cyrus Nowrasteh hat das Bibel-Drama in Szene gesetzt, das auf dem Roman „Christ the Lord: Out of Egypt“ von Anne Rice basiert. Neben Newcomer Adam Greaves-Neal in der Titelrolle kann man noch Christian McKay („Ich & Orson Welles“), Isabelle Adriani und „Game Of Thrones“-Star Sean Bean ab dem 12. Mai 2016 im Kino sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top