Mein Konto
    Störche bringen die Babys im ersten Teaser zur Animations-Komödie "Storks" mit Andy Samberg

    Dass Kinder vom Storch gebracht werden, dürfte selbstverständlich jedem klar sein. In der neuen Animations-Komödie „Storks“ von „Bad Neighbors“-Regisseur Nicholas Stoller betreiben die Störche einen modernen Großversand. Hier ist der erste Teaser:

    In der animierten Komödie „Storks“ liefern Störche nicht mehr nur Babys aus, sondern auch Pakete aller Art. Die Vögel leben auf Stork Mountain und Tulip ist der einzige Mensch, der dort Zugang hat. Als Top-Zusteller Junior versehentlich die Baby-Maschine aktiviert und ein unautorisiertes Kind produziert, fürchtet er, den Zorn seiner Bosse auf sich zu ziehen. Schnell müssen er und Tulip zusehen, wie das Baby jemandem zugestellt werden kann – auf Teufel komm raus.

    In der Originalversion von „Storks“ sind u. a. Andy Samberg, Kelsey Grammer, Keegan-Michael Key und Jordan Peele als Sprecher dabei, Regie führen Nicholas Stoller und Doug Sweetland. Im Kino wird die Komödie ab dem 27. Oktober 2016 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top