Mein Konto
    "Die Unglaublichen 2": Komponist Michael Giacchino kehrt für Pixars Fortsetzung zurück

    Die Fortsetzung zum animierten Superhelden-Familienfilm „Die Unglaublichen“ nimmt immer konkretere Formen an: Nun steht auch der Komponist fest. Wie beim Vorgänger auch wird Michael Giacchino die Musik zu „Die Unglaublichen 2“ komponieren.

    Pixar Animation Studios

    Brad Bird hat zu Thanksgiving 2015 gute Nachrichten für alle „Die Unglaublichen“-Fans, denen die Musik im Pixar-Film von 2004 gefiel: Komponist Michael Giacchino wird auch den Score zur Fortsetzung „Die Unglaublichen 2“ schreiben. Giacchino selbst drückte seine Freude darüber ebenfalls auf Twitter aus.

    Nach „Die Unglaublichen“ begann zwischen Regisseur Bird und Komponist Giacchino eine enge Zusammenarbeit. Giacchino schrieb die Musik zu jedem Langspielfilm, den Bird seither inszenierte. Zuletzt war das „A World Beyond“ mit George Clooney, der am 21. Mai 2015 ins Kino kam. In den USA startet „The Incredibles 2“ am 21. Juni 2019, wann wir die neuen Abenteuer der Familie Incredible in Deutschland zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Die Unglaublichen 2": Samuel L. Jackson wäre in Pixar-Fortsetzung gerne wieder als Frozone dabei – und es sieht gut aus
    • "Die Unglaublichen 2": Brad Bird verrät Details zur heißersehnten Animationsfilm-Fortsetzung
    • Rangliste: Alle Pixar-Filme gerankt – vom schlechtesten bis zum besten!
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top