Mein Konto
    "Kill Your Friends": Erster deutscher Trailer zur Musik-Satire mit Nicholas Hoult

    Dass Musik-Manager über Leichen gehen, wird in der Satire „Kill Your Friends“ wörtlich genommen. Hier ist der deutsche Trailer zur britischen Produktion mit Nicholas Hoult und James Corden:

    1997 ist die BritPop-Welle auf ihrem Höhepunkt und die Größen im Musik-Business sind nicht nur mit Leidenschaft und Talent bei der Sache, sondern zumeist auch mit einer ordentlichen Portion Drogen. In diesem Umfeld bewegt sich Musik-Manager Steven Stelfox (Nicholas Hoult), der hofft, das nächste große Talent zu entdecken und sich so einen Namen zu machen. Um Erfolg zu haben, schreckt er dabei auch vor Mord nicht zurück…

    Die Satire „Kill Your Friends“ von Owen Harris war bereits beim Fantasy Filmfest 2015 zu sehen und verdiente sich vier Sterne von der FILMSTARTS-Redaktion. Einen regulären Starttermin hat der Film, in dem Moritz Bleibtreu übrigens einen Gastauftritt absolviert, allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top