Mein Konto
    "Fourth Man Out": Erster Trailer zur Buddy-Komödie mit Parker Young und Evan Todd

    Die Gruppendynamik zwischen vier Freunden wird mächtig durcheinandergewirbelt, als sich einer von ihnen als schwul outet. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Fourth Man Out“.

    Automechaniker Adam (Evan Todd) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und verbringt seine Zeit vor allem mit seinen drei guten Freunden Chris (Parker Young), Nick (Chord Overstreet) und Ortu (Jon Gabrus). Doch er hütet auch ein Geheimnis, das er vor seinen Kumpels bisher geheim gehalten hat: Er ist schwul. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wird die Freundschaft des Vierergespanns auf die Probe gestellt.

    Fourth Man Out“ feierte bereits im Mai 2015 im Zuge des Toronto Inside Out Lesbian and Gay Film and Video Festival Premiere, auf dem die Komödie den Publikumspreis gewann. Nachdem der von Andrew Nackman inszenierte Coming-Out-Film im Programm weiterer Festivals gezeigt wurde, auf denen sich die Macher über weitere Auszeichnungen freuen konnten, startet „Fourth Man Out“ im Februar 2016 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top