Mein Konto
    "Stirb langsam": Der Honest Trailer zum besten Weihnachtsfilm aller Zeiten

    Beim Honest Trailer zu „Stirb langsam“ kommen die Screen Junkies zur Abwechslung mal so richtig ins Schwärmen und küren den Klassiker mit Bruce Willis zum großartigsten Action-Film ever.

    Um das Fest mit seiner Noch-Ehefrau und ihren beiden gemeinsamen Kindern zu verbringen, reist der New Yorker Polizist John McClane (Bruce Willis) zu Heiligabend nach Los Angeles. Dort hat Holly (Bonnie Bedelia) in einer großen Firma Karriere gemacht und erwartet ihren Gatten bei einer Firmenfeier im Nakatomi Plaza, als plötzlich eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus stürmt und die arglosen Gäste als Geiseln nimmt. Einzig McClane geht ihnen durch die Lappen und will es nicht nur selbst heil aus dem Gebäude schaffen, sondern auch seine Frau Holly und ihre Kollegen vor Hans Gruber (Alan Rickman) und dessen Schergen retten.

    Nicht nur die Screen Junkies, sondern Zuschauer aller Altersgruppen versüßen sich seit 1988 Jahr für Jahr die Feiertage mit „Stirb langsam“, der damals unter der Regie von John McTiernan entstand. Der Actioner bildete nicht nur den Auftakt zu einer erfolgreichen Film-Reihe, sondern zog auch zahlreiche Nachahmer nach sich. Auch für uns gehört „Stirb langsam“ zu den besten Filmen aller Zeiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top