Mein Konto
    Seht den ersten Teaser zum Horrorfilm "The Conjuring 2" von James Wan

    Kurz vor der Veröffentlichung des ersten offiziellen Trailers zu „The Conjuring 2“ liefert uns Regisseur James Wan mit einem Teaser bereits einen ersten kurzen Einblick in das Sequel zum Gruselhaus-Horrorhit von 2013...

    Warner Bros. GmbH

    Der erste offizielle Trailer zum Horrorfilm „The Conjuring 2“ erscheint in den USA zwar erst im Laufe des heutigen Donnerstags (bei uns vermutlich morgen), doch dank James Wan bekommen wir schon jetzt einen ganz kurzen Einblick in den Geisterhaus-Horror. Auf Twitter und Facebook veröffentlichte der Regisseur des Kassenschlagers „The Conjuring“ eine kurze Vorschau zum ersten Trailer zu „The Conjuring 2“, bei dem Wan erneut auf dem Regiestuhl Platz genommen hat:

    In „The Conjuring 2“ reisen Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) 1977 nach England, wo Single-Mutter Peggy Hodgson (Frances O'Connor) und ihre vier Kinder wohnen, darunter Janet (Madison Wolfe). Hodgson glaubt, von Geistern heimgesucht zu werden. Die Vorlage für den Film sind die unter dem Titel „The Enfield Poltergeist“ bekannt gewordenen Vorfälle, die Ende der 1970er in Brimsdown passiert sein sollen.

    „The Conjuring 2: The Enfield Poltergeist“, so der Originaltitel des Sequels zum Überraschungshit 2013, startet am 16. Juni 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top