Mein Konto
    Erster Trailer: Michael Shannon und Kevin Spacey sind "Elvis & Nixon"

    Ein gemeinsames Bild von US-Präsident Richard Nixon und Musiklegende Elvis Presley gehört zu den berühmtesten Fotografien der US-Geschichte. Im ersten Trailer zu „Elvis & Nixon“ ist dies der Ausgangspunkt für eine Satire:

    Regisseurin Liza Johnson („Hateship Loveship“) erzählt mit „Elvis & Nixon“ die vielleicht nicht ganz wahre, aber sicherlich ziemlich abgefahrene Geschichte hinter einem der berühmtesten Fotos der Geschichte. In ihrer Satire sind Kevin Spacey als US-Präsident Richard Nixon und Michael Shannon als Elvis Presley zu sehen, die voneinander profitieren wollen. Während der Präsident auf einen Beliebtheitsschub hofft, glaubt der Musiker, sich endlich seinen Traum, ein Geheimagent zu sein, erfüllen zu können.

    Die Rechte an „Elvis & Nixon“ hat übrigens der Online-Versandhändler Amazon erworben, der den Film über seinen Instant Video Dienst veröffentlichen wird. Zumindest in den USA ist aber vorher ein Kinostart geplant. Ob die Komödie auch in Deutschland in die Kinos kommen wird, ist ungewiss.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top