Mein Konto
    Nostalgie-Alarm: Rashida Jones hat das perfekte 90er-Jahre-Musikvideo gedreht

    Wenn Rashida Jones nicht gerade schauspielert, lässt sie ihrer musikalischen und komödiantischen Ader freien Lauf – diesmal mit dem genialen Musikvideo zu „Flip And Rewind“, einem Song, der so auch aus den glorreichen 90er Jahren stammen könnte…

    Rashida Jones ist nicht nur Schauspielerin und Drehbuchautorin, sondern kann auch noch mehr als passabel singen. Und wie viele von uns vermisst sie die coolen Neunziger… die eigentlich ziemlich bescheuert waren, aber vielleicht gerade deswegen so wunderbar. Zwischen Boybands und „Baywatch“ ließ es sich unbeschwert leben… Und so hat Jones einfach mal den Song „Flip And Rewind“ gemeinsam mit Boss Selection aufgenommen und dazu ein nostalgisches 90er-Jahre-Musikvideo gedreht.

    Zu sehen gibt es das Video auf dem YouTube-Kanal von Jones‘ Neffe Sunny Levine, der hinter Boss Selection steht. Regie bei dem Video führte Rashida Jones gemeinsam mit ihrem Autoren-Kollegen Will McCormack, mit dem sie derzeit am Drehbuch zu „Toy Story 4“ arbeiten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top