Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
     A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    15. August 2019 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
    Regie: Josh Cooley
    Drehbuch: Stephany Folsom, Andrew Stanton
    Besetzung: Michael Bully Herbig, Michael Beck, Sonja Gerhardt
    Originaltitel: Toy Story 4
    Auf Disney+ streamen
    Pressekritiken
    4,2 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,9 240 Wertungen - 9 Kritiken
    Filmstarts
    4,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) und den Space-Ranger Buzz Lightyear (Tim Allen) an seine kleine Freundin Bonnie (Madeleine McGraw) weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Dann aber bastelt sie in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug und die harmonische Idylle im Kinderzimmer ist dahin. Denn Forky (Tony Hale), so der Name des Gefährten, ist alles andere als glücklich mit seinem Leben als Spielzeug-Gabel. Er ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er kurz entschlossen aus dem Auto. Woody kann und will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher. Der Cowboy will der Gabel aus seiner Identitätskrise helfen und macht sich mit ihm auf den Weg in ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie auch auf die alte Bekannte, Bo Peep (Annie Potts) treffen. Doch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich währenddessen selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren ... 

    Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (DVD)
    Neu ab 7.99 €
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Blu-ray)
    Neu ab 6.98 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

    Aller guten Dinge sind vier

    Von Christoph Petersen
    Bei der Berliner Pressevorführung von Josh Cooleys „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ wurden auch Vorschauen für die kommenden Disney-Attraktionen „Die Eiskönigin 2“ und „Maleficent 2: Mächte der Finsternis“ gezeigt. Zwei sichere Blockbuster, bei denen zunächst der wirtschaftlich begründete Wunsch nach einem Sequel im Raum stand und erst dann mit der Suche nach einer passenden Story begonnen wurde – so wie es eben schon immer bei den allermeisten Fortsetzungen der Fall war (und zwar längst nicht nur in Hollywood). Bei dem Gedanken daran könnte man fast ein bisschen zynisch werden ... zumindest, wenn einem das vierte „Toy Story“-Abenteuer nicht sofort wieder jeden einzelnen Funken Zynismus aus dem Körper prügeln würde. Die Pixar-Verantwortlichen behaupten ja seit inzwischen einem Vierteljahrhundert steif und fest, dass bei jeder potenziellen Fortsetzung zunächst mal eine gute St...
    Die ganze Kritik lesen
    Alle 11 Trailer
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 75 Follower Lies die 290 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 17. August 2019
    Ich habe die früheren drei Filme sehr gemocht und dementsprechend war meine Sorge, dass eine späte Fortsetzung durch allzu an den Haaren herbeigezogene Modernisierungen oder schlicht durch Ideenlosigkeit enttäuschen wird. Das ist nicht der Fall: Humor, Herz, Handlung und Charme werden den früheren Filmen gerecht. Ein Familienfilm im besten Sinne, einschl. Gags, über die Kinder lachen, aber auch nachdenkenliche Andeutungen für die ...
    Mehr erfahren
    Turtlenightranger5403 Q
    Turtlenightranger5403 Q

    User folgen 2 Follower Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 14. November 2018
    Der neue trailer ist gekommen von toy story 4 aber es kommt nächstes Jahr 2019 raus Oktober 03.10.2019 Mann muss noch gedulden der film wird es krass sein ich schaue mir den film an der film ist sehr gut gemacht die synchronsprecher perfekter film für ein gutes Kino ich gucke es an.
    Davki90
    Davki90

    User folgen 9 Follower Lies die 145 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 18. August 2019
    Kaum zu glauben, dass ein 4. Teil einer Serie noch so gut sein kann. Ich habe mich wirklich gut unterhalten. Es werden viele neuen Charaktere eingeführt. Die Geschichte ist auch noch sehr witzig. Hat zwar viele parallelen zu den vorherigen Teile und dennoch wirkt es neu und anderes. Er ist insgesamt doch etwas schwächer, als Toy Story 2 und 3, aber nach wie vor immer noch gut. "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" ist daher eine sehr ...
    Mehr erfahren
    Cinemoenti
    Cinemoenti

    User folgen 1 Follower Lies die 16 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 25. August 2019
    Es ist, als würden die TOY STORY Filme immer besser werden. Dieser Teil birst förmlich vor guten Ideen und anrührenden Momenten. Ich hab ihn schon zweimal gesehen, und jedes Mal schlägt mein Herz ein bisschen höher. Großartig mal wieder: Randy Newman's Musik, die immer auf den Punkt stimmt und den Film mit Wucht zum Leuchten bringt. Ein Film, den man einfach nicht verpassen darf!
    9 User-Kritiken

    Bilder

    29 Bilder

    Wissenswertes

    Comeback

    Der kanadische Spielzeug-Stuntman Duke Caboom feiert in „Toy Story 4“ sein Comeback - er war auch schon in Jack-Jacks Gitterbett in „Die Unglaublichen 2“ zu sehen.

    Easter Egg auf dem Poster

    Auf dem Poster zum Film sieht man im Hintergrund ein Bild von Charles Muntz und seinen Hunden aus dem Disney-Film „Oben“ beim Pokerspielen.

    Aktuelles

    Netflix-Hit, Pixar-Klassiker und Marvel-Multiverse: Die ersten Bilder zur neuen Horror-Episode der "Simpsons" sind da!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 8. Oktober 2020
    Halloween steht vor der Tür und damit auch eine neue „Baumhaus des Schreckens“-Folge. Nun sind die ersten Bilder der 31....
    "Toy Story 4" neu bei Disney+: Darum dürft ihr euch die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 11. April 2020
    Wie bei der Konkurrenz von Netflix, Amazon und Co. wird auch Disney Plus sein Streaming-Angebot nach und nach erweitern....
    73 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Walt Disney Germany
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top