Mein Konto
    "Akte X": Seht die erste Minute der Serien-Fortsetzung

    Fox hat die erste Minute der zehnten „Akte X“ -Staffel veröffentlicht, in der uns Fox Mulder (David Duchovny) eine kurze Zusammenfassung der vorangegangen Geschehnisse gibt.

    Am 24. Januar 2016 feiert die neue „Akte X“ -Staffel im US-Fernsehen Premiere und dann werden die FBI-Ermittler Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) für sechs neue Folgen noch einmal die X-Akten öffnen. Bevor es das Duo in der ersten Episode der späten zehnten Staffel mit dem Fall eines Mädchens zu tun bekommt, das offenbar von Außerirdischen entführt wurde, frischt Mulder in der ersten Minute zunächst unsere Erinnerungen an die Ereignisse der vorherigen Staffeln auf, wie wir in dem von Fox veröffentlichten Ausschnitt sehen können (via http://doyoustillbelieve.com/).

    Hierzulande werden die neuen Folgen der Kultserie ab 8. Februar 2016 auf Pro Sieben gezeigt. Neben Duchovny und Anderson kehren auch William B. Davis als der Raucher und Mitch Pileggi als Walter Skinner zurück. Zudem zählen u. a. Joel McHale, Robbie Amell, Lauren Ambrose, Annabeth Gish, Annet Mahendru, Rhys Darby und Kumail Nanjian zur Besetzung der neuen Folgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top