Mein Konto
    Taron Egerton fliegt als "Eddie The Eagle": Deutscher Trailer zum Skispringer-Biopic mit Hugh Jackman

    Um seinen großen Traum von Olympia zu erfüllen, stürzt sich der unerfahrene Skispringer Michael Edwards (Taron Egerton) wagemutig von der Piste. Seht nun den deutschen Trailer zum Biopic „Eddie The Eagle - Alles ist möglich“:

    „Wolverine“ Hugh Jackman nimmt den von Taron Egerton („Kingsman“) gespielten Michael Edwards als Experte Chuck Berghorn unter seine Fittiche. Der junge und in Sachen Sport unerfahrene Mann hat nur einen Traum: Er will zu den Olympischen Spielen. Nach einigen kläglichen Versuchen in allerhand Sportarten versteift er sich aufs Skispringen. Auch wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt, gibt er nicht auf.

    Dexter Fletchers Biopic „Eddie The Eagle - Alles ist möglich“ startet hierzulande am 31. März 2016 in den Kinos. In weiteren Rollen sind Christopher Walken und Tim McInnerny zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top