Mein Konto
    Überlebenskampf auf verlassenem Mond: Deutsche Trailerpremiere zu "Arrowhead"

    Der australische Sci-Fi-Thriller bringt Dan Mor in der Rolle des Kriegsgefangenen Kye auf einen verlassenen Mond. Ein Kampf ums Überleben beginnt. Seht nun die deutsche Trailerpremiere zu „Arrowhead“:

    Eine letzte Mission sollte ihm die Freiheit bringen, doch das Raumschiff des einstigen Kriegsgefangenen Kye (Dan Mor) verunglückt und strandet auf einem verlassenen Mond. Doch so einsam, wie es zunächst den Anschein hat, ist der Himmelskörper nicht. Etwas lauert dort in den Dünen und greift Kye schließlich an. Dieser wird nicht nur schwer verletzt: Nach der Attacke scheint sich etwas in ihm zu verändern und Besitz von ihm zu ergreifen.

    Arrowhead“ von Jesse O’Brien erscheint im Verleih von CherryBombs Films am 29. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray. In weiteren Rollen könnt ihr dann auch Mark Redpath und Aleisha Rose sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top