Mein Konto
    Arrowhead
     Arrowhead
    29. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Jesse O'Brien
    |
    Drehbuch: Jesse O'Brien
    Besetzung: Dan Mor, Mark Redpath, Aleisha Rose
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kye Cortland (Dan Mor) wird inmitten des Kampfes zweier Armeen, an deren Sache er nicht glaubt, zum Kriegsgefangenen. Rebellenführer Tobias Hatch (Mark Redpath) macht ihm schließlich ein Angebot, welches die ersehnte Freiheit für ihn bedeuten würde. Aber im Gegenzug für seine Freilassung soll er noch eine letzte Mission erfüllen. Doch auf dem Raumschiff namens Arrowhead geht etwas schief und er findet sich auf einem verlassenen Planeten wieder. Gestrandet im Nirgendwo muss Kye einen Weg finden, um zu überleben. So einsam wie er zunächst dachte, ist der Brocken im All allerdings nicht. Er begegnet Tarren (Aleisha Rose), die ihm erklärt, dass sie sich auf einem Mond befinden. Dort lauert ihm eine feindselige Kreatur auf und attackiert ihn schließlich. Kye ist nicht nur verletzt, sondern sein Körper macht plötzlich seltsame Veränderungen durch. Irgendetwas scheint in seinem Blut zu stecken und langsam Besitz von ihm zu ergreifen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Arrowhead
    Arrowhead (Blu-ray)
    Neu ab 4,80 €
    Kaufen

    Trailer

    Arrowhead Trailer DF 2:01
    Arrowhead Trailer DF
    6.944 Wiedergaben
    Arrowhead Trailer (2) OV 1:57
    455 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dan Mor
    Rolle: Kye Cortland
    Mark Redpath
    Rolle: Tobias Hatch
    Aleisha Rose
    Rolle: Tarren Hollis
    Christopher Kirby
    Rolle: Norman Oleander

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher CherryBomb Films
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top