Mein Konto
    Witziges Video zu "Akte X": Mulder und Scully haben endlich Sex

    In einem Sketch überredet der Moderator der amerikanischen Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live“ David Duchovny und Gillian Anderson als ihre Serien-Alter-Egos Fox Mulder und Dana Scully zum Sex.

    In dem Videoclip entdecken Mulder und Scully in einem verlassenen Labor der Regierung zuerst ein Alien, dann taucht plötzlich Moderator Jimmy Kimmel auf. Er sei der neue FBI-Kollege und werde die beiden bei ihren neuen Fällen unterstützen, verrät Kimmel während er ein Sandwich verputzt. Schließlich platzt es aus dem Showmaster heraus: „Ihr solltet Sex haben, das geht schließlich schon 23 Jahre.“ Die beiden nehmen die Aussage wörtlich und legen direkt auf einem Schreibtisch los.

    Das Kult-Duo wird hierzulande ab dem 8. Februar 2016 auf ProSieben wieder unheimliche Fälle des FBI lösen. Dann startet die neue Staffel „Akte X“, die aus sechs Episoden besteht und neben David Duchovny und Gillian Anderson auch William B. Davis als der Raucher und Mitch Pileggi als Walter Skinner zurück auf den Bildschirm bringt. Mittlerweile hat Fox auch die erste Minute der Serien-Fortsetzung veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top