Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Erotik-Drama "Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft"
    Von Maren Koetsier — 16.01.2016 um 11:30

    Ein Paar will das Prickeln im Bett zurück – swingen soll sie aus dem Alltagstrott reißen und ihrem Sexleben frischen Wind einhauchen. Seht nun die deutsche Trailerpremiere zu „Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft“:

    Alice (Elena Anaya) und David (Owen McDonnell) sind die Alltagsfalle getrabt. Das Sexleben des Paares ist fast zum Erliegen gekommen. Der Arbeitslose bekommt Probleme mit der Potenz und seine Liebste steht unter beruflichem Druck. Als er im Internet jedoch auf eine Seite für Swinger stößt, wollen die beiden die Leidenschaft in ihrem Liebesspiel neu entfachen. Der Ausflug in die Welt geheimnisumwobener Begierde verzückt sie und bringt frischen Wind in ihr Schlafzimmer. Ihr Durst nach neuen Tabus wächst aber bald und stellt die Beziehung schließlich vor eine harte Probe.

    Ab dem 29. Januar 2016 ist „Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft“ mit Elizabeth McGovern und Gerry McLaughlin in weiteren Rollen im hiesigen Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das Erotik-Drama markiert das Spielfilmdebüt von Colin Kennedy als Regisseur.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top