Mein Konto
    Ein furzender Manga-Superheld im Teaser zur japanischen Komödie "Chinyuki"

    Ein Mann, der in ein geistig zurückgebliebenes Affen-Baby verwandelt wird und mit seinen Darmwinden seine Gegner wegbläst? Klingt komisch, gibt es aber wirklich - in der Manga-Verfilmung „Chinyuki“. Seht hier den Teaser zur verrückten Komödie:

    Ob ein kampferprobter Junge mit Affenschwanz oder ein gelbes Fabelwesen mit der Fähigkeit, Elektroschocks zu erzeugen, einige der verrücktesten Figuren aus Film und Fernsehen entstammen nicht selten der japanischen Welt der Mangas und Animes. „Dragonball“ und „Pokémon“ aber können hinsichtlich ihrer zum Teil skurrilen  Fantasiewelten einpacken, wenn der wahnwitzige Held der Manga- und Anime-Reihe „Chinyuki“ die Bildfläche betritt. Denn der schrullige Titelheld macht seinen Gegnern den Garaus, indem er sie mit seinen Darmwinden schlichtweg umbläst.

    Für die Adaption der kultigen Manga-Serie von Man Gataro, die hierzulande noch nicht veröffentlich wurde und demzufolge weitestgehend unbekannt ist, zeigt sich „Deadball“-Regisseur Yamaguchi Yudai verantwortlich. In „Chinyuki“ wird der Titelheld (Matsuyama Kenichi) in eine Art geistig zurückgebliebenes Affen-Baby verwandelt, nachdem er einen der Zauberei mächtigen Mönch verärgert hat, weil er seine Notdurft auf den Gräbern seiner Feinde verrichtete. Der erste Teaser zum Film lässt bereits vermuten, dass Slapstick und Fäkalhumor definitiv nicht zu kurz kommen werden.

    In Japan erscheint „Chinyuki“ bereits am 27. Februar 2016 in den Kinos. Wann und ob die Komödie in Deutschland überhaupt ein Kino- oder DVD-Start vergönnt sein wird, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top