Mein Konto
    Jetzt hat auch "The Purge" seine eigene Parodie: Erster Trailer zu "Meet The Blacks" mit Mike Tyson

    Familie Black zieht nach Beverly Hills und stellt bald fest, dass es in dem Reichenviertel sonderbar zugeht: Eine sogenannte „Purge-Nacht“ wird ausgerufen… Hier ist der erste Trailer zur Thriller-Komödie „Meet The Blacks“:

    Das „Purge“-Franchise geht nun schon in die dritte Runde, „The Purge 3“ von James DeMonaco startet am 30. Juni 2016. Für die Macher von „Meet The Blacks“ offenbar Grund genug, die Horror-Filmreihe rund um die sogenannte „Säuberungs-Nacht“ durch den Kakao zu ziehen. In der Parodie „Meet The Blacks“ zieht eine Familie von Detroit nach Beverly Hills, nachdem Vater Carl Black (Mike Epps) zu einer größeren Summe Geld gekommen ist. Als sie eintreffen, ist es aber gerade Zeit für die „Purge“: Zwölf Stunden lang sind alle Verbrechen erlaubt, ohne dass die Polizei eingreift. So haben sich die Blacks das nicht vorgestellt!

    Die Komödie „Meet The Blacks“ von Deon Taylor („Supremacy“) kommt am 29. April 2016 in die US-Kinos, für den deutschen Markt gibt es noch keinen Starttermin. Als Darsteller sind u. a. Mike Epps, Mike Tyson, Zulay Henao, Charlie Murphy, Bresha Webb, George Lopez und Perez Hilton dabei, die Musik zum Film kommt von RZA.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top