Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bad Neighbors 2": Seth Rogen, Zac Efron und viel nackte Haut im Trailer zum Komödien-Sequel
    Von Björn Becher — 19.01.2016 um 18:23
    facebook Tweet

    In „Bad Neighbors 2“ bekommen Seth Rogen und Rose Byrne es erneut mit einer Verbindung zu tun. Die wird von Chloe Grace Moretz angeführt. Im ersten Trailer gibt es einen Vorgeschmack auf den neuen Kleinkrieg.

    Gerade haben Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) das Problem endlich gelöst, das auf dem Nachbargrundstück eine Verbindung mit ihren wilden Party-Nächten sie um den Schlaf bringt, da zieht schon die nächste ein. Doch dieses Mal sind es Mädchen - wie schlimm kann das wohl werden? Sehr schlimm, denn Anführerin Shelby (Chloe Grace Moretz) ist fest entschlossen, zu zeigen, dass sich Frauenverbindungen genauso daneben benehmen können wie die Männer. Bald sind Mac und Rose verzweifelt. Zum Glück kennen sie jemanden, der sich mit feierwütigen Studenten bestens auskennt: ihren ehemaligen Erzfeind Teddy Sanders (Zac Efron).

    Wie schon den Vorgänger „Bad Neighbors“ inszenierte Nicholas Stoller („Nie wieder Sex mit der Ex“, „Fast verheiratet“) auch die Fortsetzung. Zum Cast von „Bad Neighbors 2“ gehören neben den bereits genannten Schauspielern unter anderem auch noch Selena Gomez („Spring Breakers“) sowie die gerade mit dem Indie-Darling „Dope“ durchstartende Kiersey Clemons.

    Deutscher Kinostart von „Bad Neighbors 2“ ist am 5. Mai 2016. Auf unserer Filmseite gibt es übrigens auch den Trailer in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top