Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "My Big Fat Greek Wedding 2": Es wird wieder geheiratet
    Von Björn Becher — 20.01.2016 um 18:20
    facebook Tweet

    14 Jahre nach dem Komödien-Hit „My Big Fat Greek Wedding“ kommt das Sequel in die Kinos. Und natürlich ist der Titel wieder Programm. Wir präsentieren euch den deutschen Trailer zu „My Big Fat Greek Wedding 2“:

    Toula (Nia Vardalos) und Ian Miller (John Corbett) sind viele Jahre nach ihrer chaotischen Hochzeit ein weitestgehend glückliches Paar – auch wenn ihnen gerade Tochter Paris (Elena Kampouris) ein paar Sorgen bereitet. Die Teenagerin wird aufs College gehen und es zieht sie in die Ferne. Vor allem Toula hätte natürlich lieber, wenn ihre Tochter ein College in der Nähe suchen würde. Doch für den größten Trubel sorgen mal wieder Toulas Eltern. Denn es kommt plötzlich heraus, dass Maria (Lainie Kazan) und Gus Portokalos (Michael Constantine) auf dem Papier gar nicht verheiratet sind. Der Priester unterzeichnete damals die Urkunde nicht. Das muss schnell geändert werden. Es gilt, eine gigantische griechische Hochzeit zu organisieren, und dabei geht es natürlich wieder recht chaotisch zu.

    Nicht nur vor der Kamera, sondern auch dahinter treffen wir bei „My Big Fat Greek Wedding 2“ auf einige alte Bekannte. Hauptdarstellerin Nia Vardalos schrieb sich erneut selbst das Drehbuch auf den Leib und wie beim Vorgänger-Überraschungshit sind auch Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson wieder als Produzenten an Bord. Allerdings gibt es einen neuen Regisseur: Kirk Jones („Eine zauberhafte Nanny“, „Was passiert, wenn’s passiert ist“) übernahm von Joel Zwick.

    Deutscher Kinostart von „My Big Fat Greek Wedding 2“ ist am 24. März 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top