Mein Konto
    So sehen sie heute aus: Erstes Foto von der "Friends"-Reunion beim NBC-Special
    Von Annemarie Havran — 25.01.2016 um 17:01

    Für eine Sondersendung zu Ehren des Sitcom-Urgesteins James Burrows auf dem US-Sender NBC kamen sie zusammen: die „Friends“. Sitcom-Kollegin Kaley Cuoco hat auf Instagram ein Bild von der Reunion veröffentlicht.

    NBC
    Auch wenn die „Friends“-Reunion auf Kaley Cuocos Foto nicht ganz vollständig ist: Es ist schön, die Stars der Kult-Sitcom wieder vereint zu sehen. Auf dem Bild fehlt lediglich Matthew Perry, der aber dennoch Teil der Sendung sein wird, die NBC zu Ehren des Sitcom-Regisseurs James Burrows produziert. Der Video-Einspieler mit Perry wurde gesondert aufgenommen, während sich Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer bei der großen Aufzeichnung mit weiteren Sitcom-Stars einfanden. „The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco nutzte die Gelegenheit für ein Foto mit den „Friends“ und einigen ihrer Co-Stars.

    😭 FRIENDS #MEETS BBT 😭

    Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am



    Mehr von den „Friends“ und beispielsweise auch der Ur-Besetzung von „Two And A Half Men“ in Gestalt von Charlie Sheen und Jon Cryer gibt es dann am 21. Februar 2016, wenn das NBC-Special “Must See TV: A Tribute to James Burrows” ausgestrahlt wird. Zu den 1000 Episoden, die Burrows im Sitcom-Bereich inszenierte, gehören auch Folgen aus „Will & Grace“. Sean Hayes veröffentlichte auf Twitter schon einmal eine kleine Vorschau auf das Wiedersehen mit den Darstellern (ohne Debra Messing).





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top