Mein Konto
    "Findet Dory": Neues Promo-Video mit der vergesslichen Fischdame

    Wer ist diese Dorie und warum muss man sie finden? Mit solchen metaphysischen Fragen beschäftigt sich eben jene Dorie in dem neuen Promo-Clip zum Pixar-Abenteuer „Findet Nemo 2: Findet Dorie“.

    Finding Dory“, wie die Fortsetzung von „Findet Nemo“ im Original heißt, kommt am 29. September 2016 ins Kino – nach deutscher Schreibweise dürfen wir uns auf „Findet Dorie“ freuen. Ob Dory oder Dorie, vergesslich ist die Fischdame in jeder Sprache. Und auch im neuen Promo-Clip schwimmt sie einmal mehr recht planlos im Ozean herum und stellt sich dabei die wichtigen Fragen des Lebens.

    Nach Nemo geht also nun Dorie verloren. Und während Marlin und Sohnemann Nemo sich auf die Suche nach ihrer Freundin machen, schwimmt diese mitten in neue Abenteuer hinein und begegnet unter anderem den Walen Bailey und Destiny und dem Oktopus Hank.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top