Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Die Macher haben schon in der ersten Staffel verraten, wer die Mutter ist - und kaum jemand hat es mitbekommen

    Wer ist die Mutter von Teds Kindern in „How I Met Your Mother“? Jahrelang wurde von Fans über Kandidatinnen wie Stella oder Victoria diskutiert - doch die konnten es gar nicht sein, denn der Name der Mutter wurde schon in der ersten Staffel verraten!

    CBS Broadcasting Inc.

    Acht Jahre lang rätselten Fans rund um den Globus, wer denn nun die Mutter ist, bevor die Frage im Finale der achten Staffel endlich und endgültig aufgelöst wurde: Es ist Tracy (Cristin Milioti).

    Dabei stand zumindest der Name der Mutter längst fest – und zwar schon seit der Episode „Wohltaten und Untaten“, der neunten Folge der ersten Staffel!

    In dieser schockt Ted seine Kinder: Er lernte eine Stripperin kennen, die sich als Amber vorstellt, dann aber enthüllt, dass sie in Wahrheit Tracey heißt - was ziemlich genau wie Tracy ausgesprochen wird.

    Daraufhin wendet sich der alte Ted an seine Kinder: „Und das, liebe Kinder, ist die wahre Geschichte, wie ich eure Mutter kennen gelernt habe…“ Die kriegen wiederum nur ein entsetztes „Was?“ heraus, bevor Ted auflöst, dass es nur ein Scherz war.

    Aber die Kinder kennen natürlich den Namen ihrer echten Mutter – und an ihrer Reaktion ist klar zu erkennen, dass ihnen der Name „Trac(e)y“ eindeutig etwas sagt! Und wie wir später erfahren, ist das ja auch tatsächlich der Fall, die wahre Mutter heißt schließlich ebenfalls Tracy.

    Die Macher enthüllten also bereits nach gerade einmal neun der insgesamt 208 Episoden den Namen der Mutter! Alle weiteren Spekulationen der Fans über Victoria oder Stella hätten mit diesem Argument also schon direkt wieder abgewürgt werden können…

    Dass die Serienmacher übrigens tatsächlich von Anfang an wussten, wer die Mutter sein soll, bewiesen sie beim Serienfinale: Darin ist nämlich eine Szene zu sehen, die sie schon neun Jahre früher direkt zu Beginn der Serie gedreht hatten.

    Weitere Theorien, die im Laufe der acht Jahre zum Teil erbittert diskutiert und verteidigt wurden, findet ihr übrigens in unserem großen Special, das wir vor Beginn der achten Staffel veröffentlicht haben: Wer ist die Mutter in „How I Met Your Mother“?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top