Mein Konto
    Deutscher Trailer zur Trash-Granate "Lavalantula" von den Macher von "Sharknado" und mit dem Cast von "Police Academy"

    Mit „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ beweisen die Macher von „Sharknado“, dass sie nicht nur Hai-Tornados auf uns loslassen können. Einen Vorgeschmack auf das absurde Trash-Vergnügen bietet der deutsche Trailer:

    Mike Mendez, dem wir schon „Big Ass Spider!“ zu verdanken haben, lässt für die Macher von „Sharknado“ erneut Spinnen auf Menschen los. Im Trash-Vergnügen „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“ suchen lavaspuckende Riesenspinnen plötzlich Los Angeles heim. Doch zum Glück gibt es Colton West (Steve Guttenberg). Der war in den 1990er Jahren eine große Nummer im Filmgeschäft. Nun kann der abgehalfterte Action-Star zeigen, was er in den Filmen gelernt hat. Schließlich kämpfte er damals vor der Kamera gegen Monster, das sollte doch nun im realen Leben wiederholbar sein.

    Steve Guttenberg ist übrigens nicht der einzige Schauspieler, den Fans der Quatsch-Reihe „Police Academy“ sofort erkennen dürften. Auch Geräuschemacher Michael Winslow mischt unter anderem mit.

    In Action gibt es die alten „Police Academy“-Recken im Kampf gegen Riesenspinngen übrigens am morgigen 4. Februar 2016 zu sehen. TV-Sender Syfy zeigt dann um 20.15 Uhr „Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top