Mein Konto
    "Lavalantula": Im neuen Monster-Film kämpfen "Police Academy"-Stars gegen lavaspuckende Riesenspinnen

    Erst können Haie dank Tornados fliegen und nun produzieren Spinnen Lava statt Fäden - SyFy macht’s möglich. In "Lavalantula" kämpfen die titelgebenden Monster u. a. gegen "Police Academy"-Star Steve Guttenberg.

    SyFy

    Mit den "Police Academy"-Stars Steve GuttenbergMichael Winslow und Leslie Easterbrook gibt es bald ein Wiedersehen, allerdings nicht etwa in einem neuen Teil des Komödien-Franchise, sondern im SyFy-Horror "Lavalantula". Der US-Sender, der uns bereits mit "Sharknado" beglückte", wandelt nun ein weiteres, schon an sich häufig angsteinflößendes Tier in eine horrortrash-taugliche TV-Mutation um. In dem Film von "Big Ass Spider!"-Regisseur Mike Mendez bahnen sich laut The Hollywood Reporter altertümliche, lavaproduzierende Riesenspinnen ihren Weg aus dem Vulkangestein Santa Monicas in der Absicht, Los Angeles in Schutt und Asche zu legen.

    In der Stadt der Engel bieten ihnen natürlich einige tapfere Menschen die Stirn und gespielt werden diese von dem bereits genannten "Police Academy"-Trio Guttenberg, Easterbrooks und Winslow. Es bleibt aber nicht nur bei ein paar Lavalanteln, gleich ein ganzer Schwarm dieser Viecher bedroht die Sicherheit der kalifonischen Bevölkerung und so müssen die Helden nicht nur um ihre eigene hitzeempfindliche Haut fürchten, sondern um die aller Bewohner gleich mit. Ausgestrahlt werden soll der Horror-Actioner im Sommer 2015, hier könnt ihr euch das Poster ansehen:

    SyFy

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top