Mein Konto
    "The Mermaid": Erster Trailer zum chinesischen Fantasy-Märchen von Stephen Chow
    Von Annemarie Havran — 07.02.2016 um 07:07

    Von Regisseur Stephen Chow kennen wir u. a. „Shaolin Kickers“ und „Kung Fu Hustle“, nun taucht er mit „The Mermaid“ in maritime Welten ein. Hier ist der erste lange Trailer:

    Eine Liebesgeschichte zwischen Land und Meer, kombiniert mit dem Thema der Bedrohung maritimen Lebensraums: Das erwartet die asiatischen Zuschauer im Februar 2016 im Kino, wenn Stephen Chows „The Mermaid“ in vielen Ländern startet. In den USA und Europa hat das Fantasy-Märchen allerdings noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Stephen Chow ist auch außerhalb das asiatischen Raums kein Unbekannter, in den deutschen Kinos starteten beispielsweise seine Komödien „Shaolin Kickers“ und „Kung Fu Hustle“. Der Trailer zu „The Mermaid“ ist allerdings erst einmal nur ohne englische oder deutsche Untertitel verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top