Mein Konto
    "10 Cloverfield Lane": Super-Bowl-Trailer zum Mystery-Projekt von J.J. Abrams
    Von Björn Becher — 08.02.2016 um 01:05

    Wie einst bei „Cloverfield“ produzierte J.J. Abrams erneut einen Film im ganz Geheimen. Einen Vorgeschmack auf „10 Cloverfield Lane“ liefert der Super-Bowl-Trailer:

    In „10 Cloverfield Lane“ wacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) nach einem Unfall in einem Bunker auf. Ein Mann (John Goodman) hält sie fest. Er behauptet die Außenwelt sei verseucht und man könne den Bunker nicht mehr verlassen. Doch die Frau beschließt, dass sie entkommen will und wartet auf ihre Chance.

    Nachdem Dan Trachtenberg mit dem gefeierten Kurzfilm „Portal: No Escape“ für Aufsehen sorgte, vertraute ihm J.J. Abrams „10 Cloverfield Lane“ an. Am 31. März 2016 kommt der Mystery-Thriller in die Kinos und dann erfahren wir auch, inwieweit das Geheimprojekt mit „Cloverfield“ verbunden sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top