Mein Konto
    "Good Wife": Sender gibt Serien-Ende mit der aktuellen Staffel bekannt

    „Good Wife“ geht zu Ende. Am Rande des Super Bowls kündigte Sender CBS an, dass die kommenden neun Folgen die letzten der Serie sein werden. Das Finale wird am 8. Mai 2016 ausgestrahlt.

    Jeff Neumann/CBS

    Es deutete sich bereits an, dass „Good Wife“ dem Ende entgegen geht. Schließlich wurde schon bekannt, dass die Serienmacher und -erfinder Robert und Michelle King am Ende der aktuellen siebten Staffel ihre Tätigkeit niederlegen. Nachdem auch noch Hauptdarstellerin Julianna Margulies verriet, dass sie ab Frühjahr wohl arbeitslos ist, standen die Zeichen ganz klar auf Serien-Ende. Nun ist es also offiziell. Mit den kommenden neun Folgen soll die Geschichte von Anwältin Alicia Florrick nun noch zu Ende erzählt werden. Die Kings verrieten, dass es das „natürliche Ende“ der Serie sei und machten deutlich, dass der Erzählbogen von Anfang an über diesen Zeitraum geplant war.

    Für Sender CBS war „Good Wife“ viele Jahre eine Erfolgsgeschichte. Rund elf Millionen Zuschauer schalteten über die Jahre ein, mehrfach war das Drama für Emmys nominiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top