Mein Konto
    Seht Hulk vs. Ant-Man im witzigen Super-Bowl-Werbespot für Coca-Cola

    Thor und Iron Man durfte der Hulk in den ersten zwei „Avengers“-Teilen bereits vermöbeln, doch mit Ant-Man bekam es der grüne Gigant noch nicht zu tun. Seht im witzigen Super-Bowl-Werbespot für Coca-Cola den Kampf zwischen den beiden Marvel-Helden!

    Ob Thor in „Marvel's The Avengers“ oder Iron Man in „Avengers 2: Age Of Ultron“, der Hulk (Mark Ruffalo) hat sich in den Abenteuern des MCU schon mit so manchem Superheld angelegt. Im Kampf gegen den ameisengroßen Ant-Man (Paul Rudd) aber hatte der grüne Gigant noch keine Gelegenheit, sich im Kräftemessen zu beweisen. Das ändert sich jetzt: Im Super-Bowl-Werbespot von Coca-Cola könnt ihr erleben, wie ein Aufeinandertreffen zwischen Ant-Man und dem Hulk aussieht und welche Rolle eine Dose Coca-Cola dabei spielt.

    Ein Wiedersehen mit Ant-Man gibt es schon in wenigen Monaten ab dem 5. Mai 2016, wenn Iron Man (Robert Downey Jr.) in „The First Avenger: Civil War“ gegen seinen alten Freund Captain America (Chris Evans) in die Schlacht zieht und so gleich eine ganze Reihe von Superhelden gegeneinander kämpfen müssen. Den Hulk wiederum bekommen wir erst kommendes Jahr ab dem 26. Oktober 2017 in „Thor 3: Ragnarok“ wieder zu Gesicht, wenn es der grüne Kraftmeier an der Seite des Titelhelden (Chris Hemsworth) erneut mit Loki (Geburtstagskind Tom Hiddleston) aufnimmt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top