Mein Konto
    Horror-Franchise "Saw" geht weiter: Lionsgate entwickelt "Saw 8: Legacy"

    Von wegen „Vollendung“: Die neuen Pläne von Lionsgate strafen den Untertitel des siebten „Saw“-Films Lügen. Nach „Saw 3D - Vollendung“ soll es jetzt doch noch weitergehen und zwar mit „Saw: Legacy“.

    Saw

    Ursprünglich war einmal von neun „Saw“-Filmen die Rede, dann hieß es, der siebte Teil „Saw VII 3D“, der in Deutschland „Saw 3D – Vollendung“ heißt, sei der letzte. Seit dem Kinostart von „Vollendung“ am 25. November 2010 keimte aber immer wieder leise Hoffnung für Fans der Horror-Reihe auf und nun berichtet BloodyDisgusting, dass Lionsgate nach vielen Gerüchten endlich Nägel mit Köpfen macht: „Saw 8“ soll kommen.

    Das siebte „Final Chapter“ scheint also doch nicht so final zu sein, weitergehen soll es in dem Horror-Franchise nun mit „Saw: Legacy“. 2014 feierte die Filmreihe ihr zehnjähriges Bestehen und für Freunde des gepflegten Gemetzels wurde der Auftakt „Saw“ von 2004 im US-Kino wiederaufgeführt. Wann es nun das besagte frische Material zu sehen gibt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Möglichkeit besteht, dass es sich um ein Remake des ersten „Saw“-Films von James Wan und Leigh Whannell oder einen Neustart der Reihe handelt, aber auch eine klassische Fortsetzung der Filmreihe ist nicht auszuschließen.

    BloodyDisgusting berichtet weiter, dass Wan und Whannell als Ausführende Produzenten an dem Projekt beteiligt sind. Am Drehbuch arbeiten Josh Stolberg und Pete Goldfinger („Piranha 3D“), Details zur Handlung sind noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top