Mein Konto
    "The Purge 3: Election Year": Erster Trailer zur dritten Horror-Säuberung

    2016, im Jahr der US-Präsidentschaftswahlen, kommt passend betitelt „The Purge 3: Election Year“. Wir gehen aber davon aus, dass auch in Teil 3 der Horror-Reihe mehr mit Waffen und weniger mit Worten gekämpft wird – hier kommt der erste Trailer:

    Charlene Roan (Elizabeth Mitchell) will etwas ändern in den USA: Die Senatorin möchte die Purge-Nacht abschaffen, die legalisierte Metzelei, in der an einem Zeitpunkt im Jahr jeder jeden umbringen darf, ohne Strafe befürchten zu müssen. Doch dafür muss sie die nächste „Säuberung“ erst mal selber überleben…

    In der „Purge“-Reihe mag groß gemetzelt werden, ein paar Leute haben aber alle drei Teile überlebt: James DeMonaco inszenierte und schrieb auch „The Purge 3: Election Year“, Jason Blum („Paranormal Activity“, „Sinister“) produziert wieder und die Herren Frank Grillo und Edwin Hodge spielen erneut mit. Ab 30. Juni 2016 wird die Jagd in den deutschen Kinos eröffnet.

    Hier ist die englische Fassung des „Purge 3“-Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top