Mein Konto
    "Verräter wie wir": Erster deutscher Trailer zur John-Le-Carré-Adaption mit Ewan McGregor, Damian Lewis und Naomie Harris

    Mit „Verräter wie wir“ wurde ein weiterer Roman von John le Carré verfilmt. In dem Spionage-Thriller sind u. a. Ewan McGregor und „James Bond“-Star Naomie Harris zu sehen. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Das britische Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris) verbringt einen romantischen Urlaub in Marrakesch, als die Begegnung mit dem zwielichtigen Russen Dima (Stellan Skarsgård) das Leben der beiden völlig auf den Kopf stellt. Dima begegnet dem Ehepaar bei einer Party und da er als Geldwäscher der russischen Mafia nach England zu flüchten gedenkt, kürt er seine neue Bekanntschaft kurzerhand zu seiner Tarnung. Perry und Gail haben nun nicht nur die Mafia auf den Fersen, sondern auch noch den britischen Geheimagenten Hector (Damian Lewis), und völlig ahnungslos stolpern die beiden dank Dima in eine Hetzjagd quer durch Europa.

    Der Spionage-Thriller „Verräter wie wir“ (im Original: „Our Kind Of Traitor“) wurde von Susanna White („Boardwalk Empire“) inszeniert und kommt am 7. Juli 2016 ins Kino. Nach u. a. „Der Ewige Gärtner“, „Dame, König, As, Spion“ und „A Most Wanted Man“ bekommt das Kinopublikum dann einmal mehr eine Adaption des Thriller-Meisters John le Carré zu sehen.

    Den Trailer in der Originalfassung könnt ihr euch hier ansehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top